Schafkopfturnier JU Buchdorf

Die Junge Union Buchdorf veranstaltete am Samstag, 07.10.2006, im Feuerwehrhaus ihr traditionelles Schafkopfturnier. 32 Schafkopfspieler folgten der Einladung, so dass Peter Hirschbeck 8 Partien leiten konnte. Sieger des Turniers wurde Xaver Bosch aus Buchdorf.

Auf die Plätze 2 und 3 spielten sich Marianne Partl (Holzheim) und Tobias Mittl (Neuburg). Weitere Preise gingen an Georg Schreiber, Michael Haunstetter, Jürgen Luderschmid, Josef Roßkopf und Harald Eubel. Als Trostpreis erhielt der Spieler, der am nächsten bei „0“ war, Johannes Blank, eine Flasche Schnaps. Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihrem Erfolg und bedanken uns herzlich bei allen Mitspielern für ihre Teilnahme. Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder ein Schafkopfturnier ausrichten. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr und einige interessierte Schafkopfer/innen aus eurem Ortsverband bei unserem nächsten Turnier teilnehmt. In einer großen Runde macht das Spielen schließlich viel mehr Spaß!