Kinoabend war ein voller Erfolg

Am Freitag,den 04. August 2006, veranstaltete die Junge Union Buchdorf um 20.00 Uhr einen Kinoabend. Erfreulicherweise sind über 60 Gäste der Einladung zum Kinoabend gefolgt. Besonders schön fanden wir, dass „jung und alt“ ihr Interesse zeigten.

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Susanne Vellinger die zahlreichen Besucher und informierte kurz über den Film „Barfuss“. Große, ehrliche Emotionen, warmherziger Humor und viele turbulente Abenteuer sind die Zutaten der Lovestory, mit der Multitalent Til Schweiger hinter die Kamera zurückkehrt. Er inszeniert sich selbst in einer Paraderolle als sympathischer Tagedieb Nick Keller. Der schön geschmückte Stadl, mit Gartensesseln bestuhlt, einer Großleinwand und Dolby-Surround-Beschallung aus fünf Boxen, ließen die anwesenden Zuschauer schnell aus ihrem Alltag entfliehen. Während einer kurzen Pause wurde mit Getränken und Wurstsemmeln für’s leibliche Wohl gesorgt. Allen Gästen ganz lieben Dank für ihren Besuch.

Wegen der äußerst positiven Resonanz der gelungenen Veranstaltung haben wir für Freitag, den 06.Juli 2007, einen weiteren Kinoabend geplant. Wir freuen uns schon heute auf Ihren und euren Besuch.