JU-Wemding trifft sich mit Wolfgang Fackler

Am vergangenen Freitag traf sich die JU mit Wolfgang Fackler in Mäxles Kellerkneipe in Wemding. Trotz des extrem heißen Wetters traf sich eine ansehnliche Gruppe, die gerne mit dem Direktkandidaten für den bayrischen Landtag reden und diskutieren wollte. Dabei ging es nicht nur um typisch jugendliche Themen wie etwa Ausbildungsplätze, sondern es wurde auch angeregt sowohl über die Verkehrsanbindung als auch über die geplanten Windräder in der Nähe von Wolferstadt diskutiert. Dies war vor allem für einige JU Mitglieder aus Wolferstadt, die auch nach Wemding gekommen waren ein wichtiges Thema. Alles in allem war es ein gelungener Abend, an dem sich Wolfgang Fackler erst kurz vor Mitternacht verabschiedete. Somit war für alle Besucher ein Kennenlernen des Kandidaten und auch Einzelgespräche möglich. Wir bedanken uns nochmals bei Wolfgang Fackler für seine Zeit und wünschen Ihm viel Erfolg in den kommenden Wahlkampf-Monaten.