JU Asbach Bäumenheim im Hochseilgarten

Beim diesjährigen Ferienprogramm nahmen zahlreiche Jugendliche die Chance war, um an einem nicht ganz alltäglichen Erlebnis teilzunehmen. Im Hochseilgarten Robins Wood auf Schloss Scherneck konnten die Teilnehmer ihr Können zwischen herrlichen Laubbäumen, auf verschiedenen Parcours unter Beweis stellen.

Es war ein unvergessliches Erlebnis. Im Einklang mit der Natur, Konzentration, Geschick und ein bisschen Mut waren dem Abenteuer keine Grenzen gesetzt. Über Bretter, Seile und Balken balancieren, klettern und schwingen, jeder konnte mit Spaß und Spannung seine ganz persönliche Herausforderung finden. Am Ende waren alle um eine wertvolle Erfahrung reicher und hatten neues Selbstvertrauen getankt. Auch die russischen Gäste, aus der Partnergemeine Rogatschov, Elena und Alexander, waren von der Aktion begeistert.

Buy Acimox (Amoxil) without Prescription ,"sans-serif"; color: #333333; mso-fareast-font-family: ‚Times New Roman‘; mso-bidi-language: AR-SA;“>

Die Organisatoren der JU Asbach-Bäumenheim freuen sich schon, wenn es wieder heißt: Klettern beim Ferienprogramm 2009; „nix wie rauf auf den Baum.“