Edmund Ratka

Unser JU Kandidat für Brüssel Europa ist wichtig! Immer mehr politische Entscheidungen fallen heute auf europäischer Ebene. Dort müssen wir mit starker Stimme vertreten sein! Am 7. Juni wird ein neues Europäisches Parlament gewählt. Die JU Schwaben kämpft für eine hohe Wahlbeteiligung und ein gutes Wahlergebnis für die CSU. Die CSU hat junge Köpfe und die richtigen Konzepte für Europa. Wir stehen für ein schlankes Europa nach innen und ein stärkeres Europa nach außen. Wir wollen eine EU, die sich nicht um jede Kleinigkeit kümmert, sondern sich mutig den großen grenzüberschreitenden Herausforderungen des 21. Jahrhunderts stellt. Wir wollen weniger Bürokratie und weniger Zentralismus. Wir wollen ein Europa, das handlungsfähiger und bürgernäher wird!
Als Europakandidat der JU Schwaben stehe ich Ihnen für Fragen, Anregungen und Kritik jederzeit zur Verfügung.
 
Ihr Edmund Ratka
Kandidat der JU Schwaben für das Europäische Parlament
Posted in Wahlen zum Europäischen Parlament.

Schreibe einen Kommentar