Seniorennachmittag der JU Asbach-Bäumenheim

 (Asbach-Bäumenheim) Der Seniorennachmittag der Jungen Union hat bereits Tradition.

 

Im vollbesetzten Schützenheim begrüßte der 1.Vorsitzende Otto Uhl junior die Ehrengäste, Herrn Pfarrer Ivan Novosel, den Vorsitzenden der CSU-Fraktion im Kreistag, Herrn Ulrich Lange, den Vorsitzenden der Kreis-JU, Herrn Christian Bauer, Bürgermeister Otto Uhl und die Gemeinderäte Anita Klein, Benedikt Gerstner, Ingo Trabert und Andreas Mayer. 

 

Bei Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, Stollen, Lebkuchen und sonstigen vorweihnachtlichen Süßigkeiten fühlten sich die Seniorinnen und Senioren augenscheinlich pudelwohl. Alte Geschichten und Geschehnisse früherer Tage machten die Runde.

 

Roland Böck, mit seinem Akkordeon übernahm die musikalische Umrahmung und lud zum Mitsingen ein. Die jungen Gastgeber waren von der Textsicherheit der älteren Generation überrascht. Vera Leinfelder trug mit einem aufmunterndem Gedicht zum Gelingen des adventlichen Treffens bei.  

 

Zum Abschluss bedankte sich Otto Uhl junior bei allen Helfern. Ich freue mich schon auf den Seniorennachmittag im nächsten Jahr, so der Vorsitzende.

 

Veröffentlicht in Ortsverbände.

Schreibe einen Kommentar