JU-Wemding auch auf der Stadtratsliste der CSU gut vertreten

Am Freitag den 15.11 fand im Hotel Birkhahn die Nominierungsversammlung der Stadtratsliste der Wemdinger-CSU statt. Hier konnte auch der JU-Ortsverband Wemding zwei Kandidaten für die kommende Stadtratswahl stellen. Mit dabei sind Alexander Biber (Platz 6.) und Wolfgang Laber (Platz 17.).

Somit ist auch die junge Generation gut auf der CSU-Liste vertreten, bei welcher das Durchschnittsalter nur bei knapp über 41 Jahren liegt. Der in diesem Jahr gut gewachsene JU-Ortsverband wird natürlich seine Kandidaten auch im kommenden Wahlkampf gut unterstützen. Damit besteht eine berechtigte Hoffnung, wie bei der letzten Wahl, auch diesmal wieder einen Kandidaten aus der JU mit in den Wemdinger-Stadtrat zu bringen.

Veröffentlicht in Allgemein.