JU demonstriert gegen Links

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte demonstrierte die JU Donau-Ries gemeinsam mit dem JU OB Asbach-Bäumenheim gegen DieLinke. Grund dafür war der Besuch von Oskar Lafontaine. Oskar Lafontaine hatte zusammen mit anderen die Möglichkeit in unserem Land etwas zu verändern bzw. zu gestalten. Jedoch machte er hier vor den Herausforderungen einen schnellen Rückzieher und kritisiert heute wieder von seinem Abstellgleis aus alle anderen Parteien. Er und seine Parteigenossen stehen für dafür dass der STaat wieder mehr kontrollieren und steuern soll. Dies steht gegen den freien Wettbewerb der Wirtschaft und wiederspricht sich in vielen Punkten eines freiheitlichen und demokratischen Wirtschaftssystems.  Die Junge Union sagt klar NEiN zu einer 2. DDR. Denn dieses System der Kontrolle hat bereits einmal schon nicht funktioniert und wird es auch kein 2.mal. Die Bürger sind jetzt hierzu klar aufgerufen sich klar gegen DieLinke zu positionieren und den etablierten Parteien und Gruppierungen ihr Vertrauen auszusprechen. Denn wir wollen keine Wiederbelebung des Kommunismus in unserem Land…

Veröffentlicht in Ortsverbände.

Schreibe einen Kommentar