Ulrich Lange und Junge Union erkunden Donauwörths Kneipen

 

 

 

Die JU Donau-Ries veranstaltete zusammen mit dem Bundestagsdirektkandidaten der CSU PuTTY , Herrn Ulrich Lange, eine Kneipentour durch das Donauwörther Ried.

 

Anfangs wurde beim Bundesliga-Topspiel Bayern München gegen den Vfl Wolfsburg mitgefiebert, ehe es später in den „Nachtwahlkampf“ ging. An Jungwähler wurden Flyer und Beachwasserbälle verteilt. In Diskussionen überzeugte sie Lange vom stimmigen und zukunftsweisenden Programm der CSU. Er rief auf, vom Wahlrecht Gebrauch zu machen. 

 

Ulrich Lange hat durch seine enge Zusammenarbeit mit der Jugend und als Förderer der Jungen Union unsere vollste Unterstützung; er ist unser perfekte Kandidat, so der stellvertretende JU-Kreisvorsitzende Otto Uhl junior.

 

Veröffentlicht in Bundestags- & Landtagswahlen.

Schreibe einen Kommentar