JU Wemding bestätigt Vorsitzenden bei Neuwahlen

JU Wemding - Vorstandschaft 2015

Am 29.03. fand die Mitgliederversammlung der JU Wemding im Hotel Schieners in Wemding statt. Hierbei standen auch die turnusgemäßen Neuwahlen an. Zu Beginn ging Ortsverbands-Vorsitzender Alexander Biber kurz auf das vergangene Jahr ein. Dabei hob er vor allem zwei Eckpunkte, zum einen das Geocaching im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Wemding, zum anderen die Fahrt in den Landtag mit dem Besuch des Landtagsabgeordneten Wolfgang Fackler, hervor. Nach dem Kassenbericht durch Schatzmeister Benedikt Bosch und der nachfolgenden Entlastung der Vorstandschaft wurden die Neuwahlen durchgeführt. Hier wurde Ortsvorsitzender Alexander Biber einstimmig wieder gewählt. Auf die Posten der Stellvertreter wurde wie bisher Florian Pfefferer und als neues Mitglied der Vorstandschaft Christoph Lettenbauer gewählt. Auch Benedikt Bosch wurde als Schatzmeister in seinem Amt bestätigt.

Nach den Neuwahlen bedankte sich auch Kreisvorsitzender Steffen Dollmann für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen beiden Jahren und erläuterte, dass er bei den anstehenden Neuwahlen auf Kreisebene nicht mehr als JU Kreisvorsitzender zur Verfügung stehen wird.

Am Ende bedankte sich der neu gewählte Ortsvorsitzende bei allen bisherigen Mitgliedern der Vorstandschaft für die gute Gemeinschaft und schloss mit einem positiven Ausblick die Versammlung.

Veröffentlicht in Allgemein.